Skip to main content

Motorsport


Youngtimer

Bei der Definition Youngtimer bekommt man selbst von Google nur eine schwammige Erklärung. Es sind auf alle Fälle Automobile aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Und ob es nun Oldtimer oder Youngtimer sind bleibt dem Betrachter selbst überlassen....

Rundstrecke

Rundstrecke ist nicht nur Nürburgring und co. Noch bis in die 80iger Jahre hinein wurden bei uns in unserer Umgebung sogenannte Flugplatzrennen veranstaltet. Da gab es zum Beispiel Neubiberg, Kaufbeuern und natürlich Erding, das wohl bekannteste in unserer Nähe....

Automobilslalom

Wir bleiben wohl doch immer "die Rallyefahrer". Nicht allzu viele Mitglieder unseres Vereines haben jemals an einem Automobilslalom als Fahrer teilgenommen. Das soll aber nicht weiter stören, denn immerhin wollen wir als Verein den nationalen Motorsport unterstützen.....

Rallyesprint

 Rallyesprint, hier wird eine Rallye Wertungsprüfung mehrfach befahren.